Freitag, 16. Juni 2017

Wie die Faust aufs Auge.


Simon Kenny, On a day like this.

Gestern habe ich einen Eintrag gepostet, wo ich den Künstlern, die nicht wissen, was sie malen sollen, geraten habe, sich im reichen Motivvorrat der Landschaft zu bedienen. Und heute habe ich prompt einen Maler gefunden, dessen Bilder dazu passen wie die Faust aufs Auge. Mir wäre lieber gewesen, ich würde weniger pompös bestätigt. Er fertigt seine Stücke seri- enmäßig an, lässt sie von einer Versandfirma zu standardisierten Preisen online vertreiben, sie sind ultramanieriert und nicht alle hart am Rand zum Kitsch: Manche sind darüber hinaus.

Aber schlecht sind sie nicht, man kann sie lange ansehen. Ich bin recht in Verlegenheit.


Simon Kenny, Aftermath

Simon Kenny, In To the Breach

Simon Kenny Turbulence

 Simon Kenny

Simon Kenny Driften..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen